Bonito Kohaus


Bonito Kohaus

Einzelhandelskaufmann

 Alter:                     50 Jahre

Familienstand:   verheiratet, 2 Töchter

Hobbies:               Reisen, Tanzen

 Münsterstraße 2, 59302 Oelde-Stromberg

Tel:  +49 2529-320, b.kohaus@t-online.de

 Wahlbezirk:         15

 „ECHTSTROMBERG“ – das bedeutet für mich…

Heimat. Das zu Hause Gefühl. Ich bin an dem Ort an dem ich mich wohlfühle und möchte mit meiner
kommunalpolitischen Arbeit zu einer positiven Weiterentwicklung beitragen.

 Politische Aktivitäten

Seit 2014 als sachkundiger Bürger im Bezirksausschuss Stromberg, seit 2016 im Rat der Stadt Oelde

 Politische Schwerpunkte

Erhalt und Förderung der Lambertus Schule einschließlich der OGS und dem Lehrschwimmbecken,
Attraktivitätssteigerung des Dorfkerns, Ausbau der Parkmöglichkeiten im Dorfkern, Verbesserung des ÖPNV

 Was ich mag

Mit meiner Familie Deutschland und die Welt erkunden, Doppelkopf spielen, ins Kino gehen, in Ruhe ein gutes Buch lesen.

 Was ich nicht mag

Stammtischparolen, Überheblichkeit, Blumenkohl 

KONTAKTDATEN

Münsterstr. 2
59302 Oelde-Stromberg
Telefon: +49 2529-320
Mobil: +49 151-58809825
E-Mail senden