Die CDU in Oelde
Die CDU in
16:26 Uhr | 29.03.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

05.03.2020, 19:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Nominierung der CDU Ratskandidaten der Ortsunion Oelde

Am 05.03.2020 fand im Bürgerhaus die Nominierung der CDU-Ratskandidaten der Ortsunion Oelde statt.

v.l.: S. Brinkmann, A. Geiger, R. Pichler, S. Stehmann, N. Austrup, E. Meinders-Köper, L. Menninghaus, A. Drinkuth, B. Karabel, D. Hagemeier, A. Schulze-Westerath, P. Hellweg, T. Haddenhorst, F. Rumpold, A. Brinkmann

Nach einer Vorstellungsrunde der einzelnen Ratskandiddaten und deren personengebundenen Vertreter wurden diese durch die anwesenden Mitlglieder bestätigt.

Das Ziel jüngere Menschen für die politische Kommunalarbeit zu begeistern ist der CDU Oelde gelungen. Es haben sich neue, begeisterte junge Menschen gefunden, die sich für Oelde und seine Bürgerinnen und Bürger engagieren wollen. Dabei werden sie von erfahrenen, langjährigen Ratsmitgliedern in ihrem Tun unterstützt.

Die offizielle Wahl der CDU-Ratskandidaten erfolgt auf der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Oelde am 16. März 2020. Dort werden dann auch die weiteren CDU-Ratskandidaten aus den Oelder Ortsteilen und dem Kirchspiel bestimmt.

Für die Bilder des Abends danken wir Albert Volbracht

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.