Wir für Oelde!

Die CDU Oelde unterstützt aktiv den Oelder Einzelhandel mit dieser Gutscheinaktion.
Hilfe, die vor Ort direkt ankommt.

Junge Union hilft

Seit heute helfen wir, die Junge Union Oelde, dabei die Einkäufe für Senioren👨🏻‍🦳👩🏻‍🦳 und Risikogruppen zu zu organisieren. 🤝

Bitte bleiben Sie zu Hause

Sie schützen nicht nur sich, sondern auch alle anderen.

Vor allem diejenigen die der Zeit für unsere Versorgung in allen Bereichen unbedingt gebraucht werden.

Außerdem hilft es dabei, dass sich das Virus langsamer verbreitet. So werden dann die vorhandenen Ressourcen im Gesundheitswesen und allen anderen Bereichen ausreichen, um am Ende allen helfen zu können.

Wir sagen Danke

All denjenigen, die im Moment alles geben, um uns mit allem,was wir zum Leben benötigen zu versorgen, die sich um unsere Gesundheit kümmern, die jederzeit für unsere Sicherheit da sind und all denjenigen, die in diesen Zeiten ein Lächeln und einen Dank für all die o.g. haben.

Verschiebung der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes

Die CDU Oelde reagiert auf die aktuelle Entwicklung rund um die Ausweitung des Corona-Virus. Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes hat heute entschieden, dass die für kommenden Montag, den 16. März 2020, geplante Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Ratskandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im September 2020 verschoben wird.

JU Kreis Warendorf

Mitgliederversammlung 2020

Kreis Warendorf. Die Junge Union (JU) Kreis Warendorf lebt – dieses Signal haben am Freitagabend 127 Wahlberechtigte auf der Mitgliederversammlung im Haus Pöpsel in Beckum gesendet. Eindrucksvoll stellten die jungen Menschen unter Beweis, dass ihnen Politik nicht egal ist und sie bereit sind, sich für die Gesellschaft einzusetzen.

Nominierung der CDU Ratskandidaten der Ortsunion Oelde

Am 05.03.2020 fand im Bürgerhaus die Nominierung der CDU-Ratskandidaten der Ortsunion Oelde statt.

Herzlichen Glückwunsch

Die CDU gratuliert der auf der heutigen Mitgliederversammlung einstimmig gewählten Bewerberin für das Bürgermeisteramt in Oelde. Damit ist Frau Karin Rodeheger nun die offizielle Bürgermeisterkandidatin der CDU. Die FDP hat sie bereits am Montag einstimmig nominiert.

Somit gilt Frau Rodeheger nun als gemeinsame Kandidatin der CDU und FDP in Oelde.
Die CDU Oelde freut sich Frau Rodeheger im Kommunalwahlkampf zu unterstützen.