CDU Kandidaten reparieren Bänke im Benningloh

Am Freitag, den 26. Juni trafen sich Paul Tegelkämper (Vorsitzender des CDU-Kreisbauausschusses Warendorf) und Raphael Pichler (CDU-Stadtratskandidat im Wahlbezirk 9) im Waldstück bei Benningloh, um sich einen Überblick über das zerstörerische Ausmaß des Vandalismus an dortigen Sitzbänken zu verschaffen.

Unser Team 2020

Mit diesem Team gehen wir in den Kommunalwahlkampf 2020.

MIt diesem Team ist es gelungen einen guten Mix aus in der Kommunalpolitik bereits erfahrenen Frauen und Männern  und jungen, neuen Kräften zusammenzustellen.
All diesen Frauen und Männern liegt die Weiterentwicklung und das Wohlergehen der Stadt Oelde, der Oelder Ortsteile  und aller Oelder Bewohner am Herzen und sie werden sich mit ihrer ganzen Kraft für diese einsetzen.

Unser starkes Team

Die soeben frisch aufgestellten und mit großer Mehrheit gewählten Ratskandidatinnen und Ratskandidaten der CDU Oelde zusammen mit der gemeinsamen Bürgermeisterkandidatin Karin Rodeheger von CDU und FDP.

Unser starkes Team

#ECHTOELDE – Müllsammelaktion der CDU-Oelde

Der Umwelt, dem Naturschutz und den Tieren zu Liebe haben Mitglieder der CDU Oelde heute in einer Aktion an verschiedenen Orten in Oelde entlang von Straßen die Bankette und angrenzenden Gräben von Müll und Unrat gesäubert.

Im Dienste des Bürgers

Jürgen Jendreizik und Paul Tegelkemper von der CDU Oelde haben sich aufgemacht und für die Oelder Bürger eine weitere Bank im Geisterholz wieder Instandgesetzt.

Wir bedanken uns für diesen Einsatz aufs herzlichste

Wir für Oelde!

Die CDU Oelde unterstützt aktiv den Oelder Einzelhandel mit dieser Gutscheinaktion.
Hilfe, die vor Ort direkt ankommt.

Junge Union hilft

Seit heute helfen wir, die Junge Union Oelde, dabei die Einkäufe für Senioren👨🏻‍🦳👩🏻‍🦳 und Risikogruppen zu zu organisieren. 🤝